Samstag, 18. August 2007

Blogging: Verweile doch …


Gefragt, was ich am liebsten tue, antworte ich gelegentlich ‚beobachten’, was nicht selten Stirnrunzeln hervorruft. Als Perma-Beobachter und schwer regulierbarer Durchlauferhitzer meiner Beobachtungen gehe, fahre, radle ich durch Köln, meist auf der sogenannten ‚Schäl Sick’. Ich ‚sehe’ vieles: schönes + grässliches, gutes + falsches, buntes + ödes. Ich ‚notiere innerlich’ Zeichen, Spuren, Reste, Neues und Altes, markantes und banales. Ich will es in Texte und Bilder fassen. Doch weil ich zu faul bin, mir Notizen zu machen, verflüchtigt(e) sich so vieles. Also versuche ich es mit diesem blog.

1 Kommentar:

PETER ZILLIG hat gesagt…

Fragt mich ein Bekannter, wer denn dieser aufstrebende Siegertyp sei. Den kennen Sie nicht? Das ist der Fabian, der wohnt ein paar Häuser weiter und ist der jüngste von 3 Brüdern.